Liebe Besucher,

unsere Website befindet sich im Aufbau. Informationen können daher teilweise fehlerhaft oder unvollständig sein.

 

In der Zwischenzeit freuen wir uns über einen Besuch auf Facebook oder Instagram.

WARTUNGSMODUS

Im Zuge der Vorbereitung des FC VOMP II auf die neue Saison bestreiten unsere "Ritter" ein Testspiel in der Schwazer Silberstadt-Arena.

 

Anstoß ist am Montag, 23. Juli 2018 um 20:00 Uhr.

 

Der Eintritt ist frei.

 

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer!

VORBEREITUNGSSPIEL

Endlich wieder für positive Schlagzeilen konnten unsere Fußball sorgen. Beim traditionellen Kleinfeldturnier des SV Achenkirch erreichte man einen unerwarteten, dafür umso schöneren, 3. Platz. 

 

Ohne eine einzige Niederlage (in der regulären Spielzeit) und mit einem Torverhältnis von 14:3 konnten unsere Männer wieder an alte Zeiten anknüpfen.

 

Die einzige Niederlage, wenn man diese als eine werten kann, resultierte aus einem 7-Meter-Schiessen.

 

Gratulation für diese Leistung!

STOCKERLPLATZ IN ACHENKIRCH

Am 23. Juli fand in der Schwazer Silberstadt-Arena das Testspiel zwischen unserem HC Schwaz und dem FC VW PICKER Vomp II statt. Beide Teams wollten dieses Spiel als Chance für einige Experimente nutzen. 

 

Trotz großem Kampf und auch zeitenweiser Feldüberlegenheit mussten wir uns den Gästen mit 2:5 geschlagen geben.


Das Ergebnis spiegelt aber nicht die Leistung des HC Schwaz wider, welcher noch einige gute Chancen ausließ. 

 

Alles in allem ein gutes Testspiel, um zu sehen an welchen Schrauben noch gedreht werden muss.

 

Wir bedanken uns beim FC VW PICKER Vomp II für dieses faire Spiel.

 

Torschützen für den HC Schwaz:

Christian Bendler, Daniel Brunner

 

Gelbe Karte:

Dario Marijanovic

TESTSPIELNIEDERLAGE

Exakt eine Woche nach dem lang ersehnten Stockerplatz in Achenkirch, konnten unsere Fußballer beim Turnier des FC Pelikan Vomp erneut den 3. Platz erreichen und stellten zudem einen Vereinsrekord auf. 

 

10 Spiele in Serie (in der regulären Spielzeit) auf Kleinfeld waren unsere Kicker noch nie ungeschlagen. Die einzige Niederlage setzte es im Halbfinale gegen den späteren Sieger SV Baumkirchen.

 

Wir sind wahnsinnig stolz auf dieses Ergebnis!

FC PELIKAN TURNIER

Wir dürfen den Gertränkehandel Neururer Christian als neuen Partner beim HC Schwaz begrüßen. 

 

Der Getränkehandel ist bereits verlässlicher Partner mehrerer Schwazer Gastronomiebetriebe und wir freuen uns einen neuen starken Partner an unserer Seite zu haben.

 

Ab sofort werden wir bei diversen Veranstaltungen und Festen vom Getränkehandel Neururer beliefert.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

NEUE PARTNERSCHAFT

Copyright 2019, Hobbyclub Schwaz - 6130 Schwaz - ZVR-Zahl: 610235256 | Website by Fabian Anrain - www.fabiananrain.com